Quantcast
Channel: Kommentare zu: The Good News
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: order_by_rand

Seltsam ruhig hier. Vermutlich bleibt nicht nur mir das Lachen im Halse stecken. Aber genau so mag ich Satire am liebsten. Übrigens sieht es so aus, als ob die kulturellen Themen hier in deinem Blog...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Heiko C.

Scheint fast so. Viellleicht sollte ich mich mal wieder mit einem Stapel Vampirbücher befassen, oder so.

View Article

Von: MarkusW

Ich hab da was für Dich, sogar Frauen-Vampir-Komödie oder so… The Dark One heisst die Reihe. Der Satire-Comic ist erst-klassik!

View Article

Von: order_by_rand

Realität schlägt Satire http://derstandard.at/1276412965494/BP-moechte-das-Oel-aus-dem-Meer-verkaufen

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Heiko C.

“Öl ist Öl, egal wo es herkommt.” Stimmt ja schon: Ob man’s aus der Erde bohrt, vom Meer abschöpft oder aus Pelikanen wringt ist ja im Endeffekt egal.

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images